Kundenstimmen

Sylter Domizil, 51 Zimmer, 25996 Wenningstedt (Sylt)

HOPE bietet hier einfach professionelle Unterstützung – die Webseiten-Onlinebuchung von HOPE nutzen wir schon seit vielen Jahren. Demnächst wollen wir auch das Channelmanagement darüber machen, da HOPE ja mittlerweile sogar 3 verschiedene Channelmanager im two-way-Verfahren bedient. Das wird unsere Rezeption noch weiter entlasten
 – Sebastian Schmidt (Hotelleiter Fenster Sylter Domizil)

Rostock Ritz Desert Lodge, 19 Zimmer, Swakopmund – Namibia

Seid wir das HOPE System haben und sich alle Beteiligten mit dem Betriebssystem vertraut gemacht haben haben, sind die Buchungen akkurater und besonders auch die Statistiken sofort abrufbar.
Als Eigentümer der Lodge sind für mich besonders auch der Kostenfaktor ein Thema und da keine Kapitalkosten anfallen und nur Betriebskosten , ist das System leicht im Abrechnungssystem zu integrieren.
Zitat: Zufrieden und weiter zu empfehlen.”
 – Wolfgang Kühhirt (Eigentümer Hotel Fenster Rostock Ritz Desert Lodge

Marienhof, 31 Zimmer, 84405 Dorfen

“Wir sind von HOPE und Madro überzeugt. Die Software ist flexibel, die Unterstützung ist ausgezeichnet. Uns gefällt das gute Preis- Leistungsverhältnis.“
 – Wolfgang Kilian (Eigentümer Hotel Fenster St. Georg u. Fenster Hotel Marienhof)