Service und Support

Support-Vertrag 

Unseren Kunden steht zu Bürozeiten selbstverständlich eine technisch geschulte Service-Hotline zur Verfügung. Hier können Sie im Rahmem eines Wartungsvertrages oder gegen Aufwandspauschale alle Ihre Fragen zur HOPE Hotelsoftware klären. Gern vereinbart unser Support auch einen Schulungstermin mit Ihnen.

Natürlich können Sie unsere Supportabteilung auch per email unter support(at)madro-edv.de erreichen. Oder nutzen Sie unser Öffnet internen Link im aktuellen FenstereMail-Formular.

24/7 Support
 
   

Wartungskunden haben auf Wunsch zusätzlich die Möglichkeit unsere 24/7 Service-Hotline in Anspruch zu nehmen. Hier wird Ihnen rund um die Uhr in dringenden Fällen um Thema Hotelsoftware geholfen.

Fernwartung
(Tool in Hope integriert)
 

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Um Ihre Anliegen schnell und unkomplizietrt bearbeiten zu können ist in HOPE bereits eine Fernwartung integriert. Im Supportfall müssen Sie also nur die Fernwartung aus der Hotelsoftware starten und dann kann sich unsere Technik nach vorheriger Genehmigung durch Sie in Ihr System einwählen. So können Sie am Bildschirm direkt mitverfolgen, was wir gerade für Sie tun. Auf diese Weise können auch Fernschulungen durchgeführt werden.

Sollte der Rechner, den wir supporten noch mit einer älteren HOPE-Version ohne integriertes Fernwartungstool oder noch nicht mit HOPE Hotelsoftware ausgestattet sein können Sie sich die Fernwartungssoftware Teamviever hier downloaden.

Updates 

Als HOPE Hotelsoftware - Kunde haben Sie Anspruch auf alle Updates im Rahmen der erworbenen Version. So profitieren Sie auch nach Kauf noch lange Zeit von Erweiterungen und Verbesserungen der Software.

Bestätigen Sie in regelmäßigen Abständen nach Start des Systems einfach die Suche nach Aktualisierungen von unserem Downloadserver: HOPE zeigt Ihnen automatisch die vorliegenden Updates an und installiert - wenn gewünscht - die gerade aktuelle Version der Hotelsoftware.

Updatevertrag 

Große Versionssprünge mit elementaren Änderungen und Verbesserungen erhalten Sie automatisch über unseren Wartungsvertrag. So sichern Sie den Wert Ihrer Investition und sind immer auf dem aktuellen Stand unserer Entwicklung.

Kombivertrag
Service + Updates

Die optimale Lösung für unsere Hotelsoftware - Kunden - die kostengünstige Kombination aus Service - Hotline zu Bürozeiten und allen Updates.

Wenn Sie Anwenderfragen zu unserer Hotelsoftware haben, kontaktieren Sie uns auch gern per eMail: Unser Supportcenter setzt sich mit Ihnen in Verbindung oder arrangiert ggf. einen Schulungstermin für Sie. Schulungen können vor Ort oder aber per Fernsteuerung durchgeführt werden.

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Support

Mit Hilfe des TeamViewers kann sich unser Support-Mitarbeiter online auf Ihren Rechner einwählen und Ihnen Lösungen direkt in Ihrer Hotelsoftware - Version anzeigen.

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